Wir Geomanten

Unser Team von Geomanten besteht aus ganz unterschiedlichen Berufsfeldern. Uns eint das Gefühl, die Natur, die Schöpfung und somit auch den Menschen mit der Geomantie zu bereichern. Mit unseren geomantischen Werkzeugen wirken wir auf energetischer Ebene und nehmen altes und neues Wissen, um die Kräfte entsprechend zu unterstützen.
Die Ausbildung in Neuer Geomantie haben wir alle erfolgreich abgeschlossen und durch unser Engagement in Fach- wie auch Regionalgruppen tauschen wir unser Wissen regelmässig aus bzw. bilden uns weiter.

Was jeder einzelne an der Geomantie besonders fasziniert, verraten wir beim jeweiligen Portrait.

Landschaftsbild von Eveline Ramel-Broger
Portrait von Eveline Ramel-Broger
Eveline Ramel-Broger

Eveline Ramel-Broger

Geomantin • Human Energetikerin • Pflegefachfrau

Das uralte heilerische Wissen, welches wir als Geomanten und Human-Energetiker wieder erlernen durften, erreicht eine tiefe und umfassende Heilung.
Während meiner Tätigkeit als Pflegefachfrau HF spürte ich, dass das rein medizinische Wissen allein nicht ausreichend und eine vielschichtigere Herangehensweise wichtig ist.
Daher besteht meine Arbeit als Geomantin im Beseitigen der energieraubenden Faktoren und im Verstärken der positiven Kraft von Mensch und Natur – Harmonie und Heilung entsteht.
Diese Arbeit erfüllt mich – ich fühle mich verbunden und bin dankbar.

Landschaftsbild von Gabriela Koch
Portrait von Gabriela Koch
Gabriela Koch

Gabriela Koch

Geomantie-Neurosensitivität • Energiesupport

Für mich bedeutet Geomantie pure Lebensqualität und -energie!
Mit den geomantischen Mitteln kann ich Mutter Erde, Tiere und Menschen unterstützen wieder zurück in die Urkraft der Natur zu kommen – ein Auf- und Durchatmen für jedes Wesen. Es erfüllt mich mit grosser Freude, energieerfüllte Räume zu schaffen.

Landschaftsbild von Ueli Bruderer
Portrait von Ueli Bruderer
Ueli Bruderer

Ueli Bruderer

Geomant • Human Energetiker

Für mich ist Geomantie das Wissen und die Lehre über die Kräfte und Energien unserer Erde und unserer Sphäre. Die ursprünglichen Qualitäten zu kennen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ein Zurück zum Ursprung, zur Urqualität, ein Leben mit der Kraft der Natur. Mit meiner Arbeit lasse ich die Energien fliessen. Ganz sanft und klar dürfen abbauende Kräfte sich transformieren zu aufbauenden, stärkenden Energien. Zum Besten Wohl von uns, und allen Beteiligten auf diesem Planeten.

Landschaftsbild von Hannes Nägeli
Portrait von Hannes Nägeli
Hannes Nägeli

Hannes Nägeli

Geomant • Human Energetiker

Dank der Geomantie bin ich im Fluss. Ich kann das Urvertrauen dankbar annehmen und vertraue wieder meiner Muttersprache. Dank der Geomantie dürfen wir ohne Bemühungen vorwärtskommen. Achtsamkeit, Wertschätzung, Respekt und Liebe haben einen grossen Stellenwert. Dank diesem Umgang spüre ich die schöne Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Das gibt mir Selbstbewusstsein und Erdung.

Landschaftsbild von Ursi Nägeli-Ebneter
Portrait von Ursi Nägeli-Ebneter
Ursi Nägeli-Ebneter

Ursi Nägeli-Ebneter

Geomantin • Human Energetikerin

Geomantie ist magisch. Pure Freude für mich.
Wir können Orte erspüren und sie werden lebendig. Sie sagen uns etwas. Es ist wie Musik und deren Schwingungen. Geomantie gibt Kraft, bringt Licht.
So verbinden wir uns mit dem Feinen, dem Unsichtbaren, dem Stillen, dem alles Durchdringenden. Der Lebensenergie, dem Göttlichen, der Liebe. Und wir erahnen, es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde.

Geomanten AG

Zwislenstrasse 27 • 9056 Gais • info@geomanten.ch